top of page
Hintergrund Website-6.png
OMS, Periodenschmerzen Hormon Coaching

ZYKLUSCHAOS UND NUN?

Viele Frauen kennen das: Krämpfe, Stimmungsschwankungen und andere Beschwerden können den Alltag stark belasten. Die gute Nachricht ist: Du bist nicht alleine! Wir bieten Dir ein kostenloses Erstgespräch an, um Dich zu unterstützen und Dir erste Eindrücke zu geben, wie Du Deine Beschwerden lindern und Deinen Zyklus besser zu verstehen.

DEIN WEG ZUM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH.

STEP 1.

Kontaktformular ausfüllen: Fülle unser Kontaktformular aus und gib uns einige Informationen über Deine Beschwerden und was Du Dir von dem Gespräch erhoffst.​

STEP 2.

Wir melden uns bei Dir: Innerhalb von 48 Std. erhältst Du eine Rückmeldung von uns, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren.​

STEP 3.

Kostenloses Erstgespräch: Im Gespräch lernst du unsere Coachings kennen und erhältst erste individuelle Empfehlungen und Hilfestellungen.​

STEP 4.

So kann es weitergehen:
Nach dem Gespräch kannst Du entscheiden, ob Du eines unserer weiterführenden  Programme in Anspruch nehmen möchtest.​

BRINGE DEINE HORMONE NATÜRLICH
IN BALANCE
.

Erkennst Du Dich in Symptomen wie Stimmungsschwankungen, unregelmäßigen Perioden oder Energiemangel wieder? Oder es wurde bei Dir Edometriose, PCOS oder andere Krankheiten diagnostiziert?

Hormonelle Dysbalancen können für Frauen eine enorme emotionale Belastung darstellen, die oft unterschätzt wird. Viele Frauen leiden still und glauben, dass die Symptome, die sie erleben, einfach zum Frausein dazugehören. Doch die Wahrheit ist, dass niemand sich damit abfinden sollte, sich ständig unwohl zu fühlen. 

Aber hier ist die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und Du musst dich nicht damit abfinden.

Bei HOLY HORMONALLY verstehen wir, wie herausfordernd diese Zeiten sein können. Deshalb bieten wir Dir ein kostenloses Erstgespräch an, um Dich zu unterstützen und Dir erste Eindrücke zu geben, wie wir Dir helfen können, Deine Beschwerden zu lindern und Deinen Zyklus besser zu verstehen.

ANZEICHEN, DASS DEINE HORMONE IM UNGLEICHGEWICHT SIND:

Du leidest unter einem unregelmäßigen Menstruationszyklus

Du nimmst zu ohne erkennbaren Grund

Dein Blutzuckerspiegel spielt verrückt & Du hast Heißhunger

Du bist extrem schnell gereizt und anfällig für Stress

Du hast Haarausfall oder ungewöhnlichen Haarwuchs

Du hast den öfteren Probleme mit der Verdauung 

Du hast Hautprobleme, wie Akne oder trockene Haut

DU BIST NUR NOCH  EINEN SCHRITT VON DEINEM ERSTGESPRÄCH ENTFERNT!

Danke! Wir melden uns innerhalb 48 Std. bei Dir.

4 WOCHEN ZYKLUS GUIDE.

Dein persönliches Zyklus Workbook

Bist Du bereit, Deinen Zyklus auf eine ganz neue Art zu erleben? Mit unserem 4-Wochen-Zyklus Guide begleiten wir Dich auf Deiner emotionalen Reise durch die verschiedenen Phasen Deines Zyklus.

12 Rezepte für Deinen Zyklus

On Demand Yoga für jede Zyklusphase

Viel wissenswertes über Deinen Zyklus

Daily Journaling & Reflektion 

E-Book Zyklus Hormone
bottom of page